31. August 2018 / Allgemeines

Unschlagbares Angebot von Fineline-Sports - EMS-Training

Tolles Angebot für EMS-Training

Unschlagbares Angebot von Fineline-Sports - EMS-Training

Anzeige

Fineline Sports hat einen echten Pütt-Tage-Deal für dich!

>> Melde dich jetzt an uns spare fast 200,-€!

Fineline Sports bietet EMS-Training an, welches ein zeiteffizientes, qualitativ hochwertiges Training darstellt und den Teilnehmern eine verbesserte Fitness durch nur 20 Minuten Sport pro Woche verspricht. In Begleitung eines Personal-Trainers und durch Elektro-Myo-Stimulation kannst du deinen Zielen in Windeseile immer näher kommen. 

Wir haben es in der Hand was wir aus unserem Körper machen! Mit EMS kannst Du in nur 20 Minuten:

  • Vitalität steigern
  • Muskeln aufbauen
  • abnehmen
  • Körper straffen
  • Rücken stärken

und das mit einer 1:1 Betreuung. So behält dein Personaltrainer Alexander Traut stets Dein Ziel für dich im Auge.

Als Aktion zu den Pütt-Tagen kannst du beim Abschluss eines 18-Monatsabos einen ganzen Monat gratis trainieren, brauchst die Aufnahmegebühren nicht zahlen und bekommst obendrauf noch die nötige Funktionswäsche geschenkt! So kannst du zwischen dem 31.08  bis 07.09.2018 fast 200,-€ sparen.

Viele Beckumer sind schon dabei und sind begeistert! "Schon nach 3 Wochen habe ich mich fitter gefühlt und erste Ergebnisse sehen können! Danke Alex für mein neues Highlight der Woche." 


>> Klicke hier für weitere Informationen zum EMS-Training mit Fineline Sports
 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...