15. April 2018 / Allgemeines

"Farbe für Beckum": Neuer Look für Stromkästen

Wie findest du das aktuellste Motiv der evb-Aktion?

In diesem Monat wurde ein weiterer Stromkasten für das Projekt „Farbe für Beckum“ gestaltet. Bei den Pütt-Tagen 2015 startete die evb die Aktion, bei welcher jeder Beckumer eine Vorlage für einen kreativ gestalteten Stromkasten abgeben konnte. Die fertigen Bilder wurden auf der Homepage der evb zur Abstimmung bereit gestellt - es wurden die beliebtesten Motive ausfindig gemacht, welche nun nach und nach von dem Künstler Smoenova verwirklicht werden.

Das Projekt hat unsere Stadt nun schon an vielen Ecken verschönert und wir sind immer wieder gespannt auf die Umsetzung der neuen Motive!

Hier findest du die genaue Hintergrundgeschichte und die Fotos aller bemalter Stromkästen.

 
Wie findest du das neuste Motiv? Hast du es schon entdeckt und weißt du, wo es sich befindet?

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...