18. November 2019 / Allgemeines

Eisstockschießwettbewerb auf der Beckumer Eisbahn

Jetzt anmelden!

Anzeige

Jetzt heißt es anmelden zum beliebten Eisstockschießwettbewerb. Die Beckumer Eisbahn auf dem Marktplatz lädt vom 12. Dezember 2019 bis zum 5. Januar 2020 wieder zum winterlichen Sportvergnügen ein. Dann gehen die sechzehnten Beckumer Eisstockschießmeisterschaften um den Cup der Sparkasse Beckum-Wadersloh an den Start.

Der Anmeldebogen steht dir unter www.beckum.de/wintervergnuegen/eisstockschiessen als Online-Formular und zum Herunterladen bereit. Die Teams können den Anmeldebogen auch beim Stadtmarketing der Stadt Beckum per E-Mail an tigges@beckum.de oder per Post an Stadt Beckum, Stadtmarketing, Postfach 18 63, 59248 Beckum anfordern. Der Anmeldebogen muss ausgefüllt bis spätestens heute, den 18. November 2019 per E-Mail oder per Post zurückgesandt werden.

Es werden Turniere für Damen-, Herren- und Mixedgruppen ausgespielt. Die Vorrunde wird vom 13. bis 27. Dezember 2019 gespielt. Mögliche Halbfinalspiele finden in der ersten Woche 2020 statt und das Finale ist für den 3. Januar 2020 geplant.

Die Anzahl der Teilnahmeplätze für die Teams ist begrenzt. Ein Team muss aus mindestens 4 Personen bestehen, bei den Mixed-Teams aus je 2 Damen und 2 Herren. Wetterbedingt können sich Änderungen im Turnierverlauf ergeben. Die Teilnahme am Wettbewerb kostet pro Start in der Vorrunde, in den Halb- und Finalspielen jeweils 25 Euro. Das Startgeld wird vor Ort gezahlt. Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge, in der die Anmeldebögen eingehen.

Meistgelesene Artikel

HANSA-FLEX übernimmt Traditionshaus KNAPHEIDE
Lokales

Firma Knapheide wird in Form eines strategischen Investments übernommen

weiterlesen...
1000 Fahrzeuge auf dem 21. Frühlingsfest in Beckum - Beckumer Automeile am Sonntag
Lokales

Zwölf Autohäuser laden auf die Meile ein: Infos und Unterhaltung für die ganze Familie

weiterlesen...
21. Frühlingsfest an der Neubeckumer Straße in Beckum
Lokales

Die traditionelle Beckumer Automeile ist wieder da

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Erdbebenopfer: Anträge werden bevorzugt bearbeitet
Allgemeines

Enge Verwandte können übergangsweise nach Deutschland geholt werden

weiterlesen...
„Maniok-Mehl Deine Weizenalternative“ jetzt beim Reformhaus Zurhorst
Allgemeines

„Maniokmehl für Dein gutes Bauchgefühl“ von der Firma Ruut aus Münster.

weiterlesen...
Münsterlandweite Radverkehrsuntersuchung: Auch Beckum mit dabei
Allgemeines

Hohes Radverkehrsaufkommen und zufriedene Gäste

weiterlesen...