16. August 2018 / Allgemeines

Die DRK Natur- und Waldkita begrüßt ihren Naturwagen!

Endlich ist er da

Die DRK Natur- und Waldkita begrüßt ihren Naturwagen!

Anzeige

Heute ist ein besonderer Tag für die DRK Natur- und Waldkita am Höxberg, denn endlich ist er da: Der Naturwagen.

Am 1. August startete das Team mit 20 Kindern in dieses spannende Abenteuer. Nach 2 Wochen haben sich die Kinder schon gut eingewöhnt und empfingen voller Aufregung ihren Naturwagen.
Ausgestattet ist der 11 Meter lange und 3,30 Meter breite Wagen mit 2 Elektroheizungen, einer Toilette und genügend Platz zum Spielen, Malen, Basteln und Ausruhen.

Seinen Platz hat der Wagen direkt auf dem Basisplatz an der Windmühle am Restaurant & Hotel Zur Windmühle von Familie Nettebrock bekommen. Die Kinder, Eltern und Erzieher freuten sich, ihren neuen Wagen gemeinsam ein erstes Mal begutachten zu können!

Wir wünschen allen Kindern, Erziehern und Eltern viel Freude mit dem neuen Naturwagen!

>> Auf unserer Facebook Seite findest du heute Abend ein kleines Video, welches dir zusätzlich zu den Bildern einen kleinen Eindruck verschafft. :)

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...