4. April 2018 / Allgemeines

Nur noch für kurze Zeit: Das Angebot bei LiSPA - Lisas Spa Innovationen

SLIMYONIK Bodystyler

Nur noch für kurze Zeit: Das Angebot bei LiSPA - Lisas Spa Innovationen

Cellulite? Das ein oder andere Kilo zu viel auf der Waage? Das kennen doch viele von uns. Aber jetzt ist Schluss damit!
LiSPA hat DIE Lösung für dich: den Bodystyler von SLIMYONIK.

Viele Beckumer haben ihn letztes Jahr schon getestet und sind begeistert! Auch in diesem Jahr ist "die Hose" schon wieder heiß begehrt.
Schau dir aber am besten den Test von n-tv an, um dir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Hier wurde der Bodystyler von SLIMYONIK schon mit einer Probandin getestet. >>Klicke hier, um dir den n-tv Test anzuschauen!

Und das Beste: die Einstiegskur (12 Behandlungen) kostet normalerweise 249,-€. Beim Vorzeigen der Dein Beckum App gibt es diese aber noch für kurze Zeit für nur 199,-€.


Falls du noch weitere Fragen zu SLIMYONIK hast, dann lass dich am besten persönlich von Lisa Gröser im Spa der Innovationen beraten.

Der Sommer kann kommen mit LiSPA! :)

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...