Wetter | Beckum
5,7 °C
  • Anzeige

Digitales Schaufenster

Digitales Schaufenster

Der Einkauf bei Zalando, Amazon & Co. ist aktuell praktischer denn je, denn von zu Hause aus wird am eigenen Laptop oder Smartphone ausgewählt, bestellt, bezahlt und manchmal schon am Folgetag geliefert. Dabei darf aber nicht vergessen werden, was dies für den heimischen Einzelhandel bedeutet: Weniger Umsatz, was am Ende zur Schließung des Geschäfts führen kann. Sicher ist die Auswahl im Internet größer und das Angebot hier begrenzt, aber wenn jeder die Produkte, statt im Internet, lokal kauft, wäre dies für die Geschäftsinhaber in dieser aktuell dramatischen Situation sehr hilfreich.

Wir möchten den Einzelhändlern in Zeiten von Corona helfen und unterstützen, damit diese bei den Schritten gegen die Ausbreitung des Virus den ein oder anderen Kunden behalten können. Daher haben wir uns dazu entschieden, dass die Einzelhändler, die bei Dein Beckum dabei sind, unseren sogenannten Produktkatalog kostenfrei nutzen können.

Du hast noch nichts von unserem digitalen Produktkatalog gehört und diesen noch nicht entdeckt?

Über unseren Produktkatalog kannst du Produkte und Waren unserer Dein Beckum-Teilnehmer einsehen und über ein Formular reservieren. Nach dem Versenden des Formulars, wird eine Mail mit deiner Bestellung direkt an den Einzelhändler geschickt. Du findest auf den einzelnen Produktseiten Beschreibungen, Detailfotos sowie den Preis. Je nachdem, wird dir dein Produkt dann nach Hause geliefert oder zu einem vorher abgemachten Abholtermin für dich bereit gestellt. Die Bezahlung der Waren erfolgt direkt mit dem Einzelhändler nach Abstimmung.

>> Hier kommst du zum Produktkatalog. 

Der Produktkatalog füllt sich immer weiter mit Produkten der Beckumer Einzelhändler!

 

Hilf mit, damit noch mehr Bürger von unserem digitalen Produktkatalog erfahren und diesen Service nutzen können. So kannst du den Beckumer Einzelhandel unterstützen und deine benötigten Produkte und Waren lokal in Beckum kaufen.

Erzähle es deinen Freunden, Bekannten, Verwandten und Arbeitskollegen!

Du bist ebenfalls Einzelhändler, Teilnehmer von Dein Beckum und möchtest den digitalen Produktkatalog nutzen?

Dann melde dich gerne per Mail an redaktion@dein-beckum.de oder telefonisch über 02521-9008815 bei uns. Stimme hierzu gerne einen Telefontermin mit uns ab, da wir aufgrund der aktuellen Situation viele Telefonate führen und sicherstellen möchten, dass wir für dich da sein und deinen Anruf entgegen nehmen können.