27. April 2019 / Allgemeines

Buntes Treiben auf dem Westenfeuermarkt

Tag der Begegnung am 11. Mai 2019

Anzeige

Am 11. Mai 2019 findet der jährliche „Tag der Begegnung“ von 11:00 bis 16:00 Uhr auf dem Westenfeuermarkt statt. Wie jedes Jahr wird es neben einem buntem Rahmen- und Bühnenprogramm, auch wieder einen Trödelmarkt geben. Zu allen 3 Programmpunkten sind noch Anmeldungen möglich. Mitmachen können nicht nur Beckumerinnen und Beckumer!

Im Rahmenprogramm können sich Organisationen, Selbsthilfegruppen, Fördervereine und andere sich mit einem Stand präsentieren und auf ihre gute Arbeit aufmerksam machen. Das Bühnenprogramm bietet allen eine Plattform sich mit ihren Talenten zu präsentieren, dies könnte zum Beispiel auch eine Theater AG sein.

Der Trödelmarkt bietet ein weiteres Highlight an diesem Tag. Hier können alle ihre Schätze in Gold verwandeln. Gewerbliches Handeln ist allerdings untersagt.

Die Teilnahme an den Möglichkeiten ist kostenfrei.

Für weitere Informationen und/oder Anmeldungen steht Monika Björklund unter 02521 29 106 oder behindertenbeauftragte@beckum.de zur Verfügung.

 

 

Quelle

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...