2. August 2019 / Allgemeines

Raimund Sontag feiert 40-jähriges Betriebsjubiläum

Wir gratulieren zum Jubiläum!

Anzeige

Uns erreichte eine freudige Nachricht zu einem Betriebsjubiläum aus der Zumbült Auto Arena:

"Herr Raimund Sontag feierte gestern (01.08.2019) im Alter von 54 Jahren sein 40. Betriebsjubiläum in der Zumbült Auto Arena in Beckum.

Herr Sontag begann seine 3-jährige Berufsausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bereits im Alter von 14 Jahren. Nachdem er diese beendet hatte, wurde er als Mitarbeiter übernommen. Herr Sontag hat im Berufsleben frühzeitig erkennen lassen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Aufgrund seines hohen Engagements und seiner steten Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen hat er schon frühzeitig die Leitung der Abteilung Teile + Zubehörlogistik im Hause Zumbült übernommen, die er seit inzwischen 23 Jahren sehr erfolgreich führt.

Kolleginnen und Kollegen sowie Geschäftsleitung gratulieren ganz herzlich und sagen herzlich Dank für die langjährige Treue."

 

Wir gratulieren ebenfalls zum 40. Betriebsjubiläum! 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...