6. April 2018 / Allgemeines

Oelder Straße, Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Polizeimeldung

Oelder Straße, Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Heute gegen 14:41 Uhr, kam es in Beckum auf der Oelder Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW und drei verletzten Personen.

Alle beteiligten PKW fuhren auf der Oelder Straße aus Beckum kommend in Richtung Vellern hintereinander her. Der Fahrer des ersten Fahrzeugs beabsichtigte, von der Oelder Straße nach links in die Straße Westhöfe abzubiegen, er musste verkehrsbedingt abbremsen und warten. Es kam zum Auffahrunfall der beteiligten PKW. Durch den Zusammenstoß wurden insgesamt drei Personen verletzt, Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser nach Beckum und Oelde.

Die Unfallstelle musste etwa für zwei Stunden für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzt etwa 16.000 Euro.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...