1. Juli 2019 / Allgemeines

Nach Auffahrunfall fünf Leichtverletzte

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am Sonntag, den 30.6.2019 kam es gegen 14.35 Uhr zu einem Auffahrunfall an der Geißlerstraße in Beckum. Ein 38-jähriger Langenberger musste aufgrund einer roten Ampel sein Fahrzeug anhalten. Die nachfolgende Fahrzeugführerin, eine 36-jährige Ennigerloherin, stoppte ebenfalls. Eine dahinter fahrende 38-jährige Ahlenerin bemerkte die Situation zu spät, fuhr mit ihrem Pkw auf das vor ihr befindliche Fahrzeug der 36-Jährigen und schob diesen noch auf das Auto des Langebergers. Bei dem Auffahrunfall verletzte sich die Ahlenerin sowie ihre 11-jährige Tochter. In dem Pkw der Ennigerloherin verletzte sich eine 5-Jährige. Rettungskräfte brachten die drei Personen zur weiteren ärztlichen Behandlung in Krankenhäuser. Im Fahrzeug des 38-Jährigen zogen sich ein 11-Jähriger und ein 44-Jähriger leichte Verletzungen zu. Der bei dem Auffahrunfall entstandene Sachschaden beträgt etwa 6.500 Euro.

 

Quelle

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...