22. Juni 2017 / Allgemeines

Neue Sommerjacken bei Design&Blume!

Die Sommerjacken peppen dein Outfit garantiert auf und verbreiten gute Laune!

Neue Sommerjacken bei Design&Blume!

Bei Design&Blume an der Weststraße 27 findest du seit Neustem moderne Camouflage-Jacken mit kreativen Motiven. Die Sommerjacken peppen dein Outfit garantiert auf und verbreiten gute Laune! Aufschriften wie „Make love, not war“, oder „je t’aime“ (= Ich liebe dich) wurden mit süßen Accessoires verbunden und ergeben ein einzigartiges Kleidungsstück mit dem dir bewundernde Blicke sicher sind!

 

Wir freuen uns schon zu sehen, wie du dein neues Kleidungsstück kombinierst und hoffen, dass du viel Spaß beim Shoppen hast!

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...