4. Februar 2020 / Allgemeines

Mein Berufs-Erkundungstag bei ZWOEINS

Es folgt ein Text von unserem Praktikanten Ole.

Es folgt ein Text von unserem Praktikanten Ole:

"Hallo, ich bin Ole und bin in der 8. Klasse am Albertus-Magnus-Gymnasium.

Ich hatte die Möglichkeit an den Berufs-Erkundungstagen einen Tag bei der ZWOEINS Marketing GmbH zu verbringen. Ich habe dort einige Basics des Marketings kennengelernt und wurde vertraut mit dem Programm Photoshop.

Es gefiel mir sehr, da alle sehr sympathisch waren (Mia mit inbegriffen). Es hat mir sehr gefallen und würde es definitiv als zukünftige Karriere bedenken."

Wir können das Kompliment nur zurückgeben! :-)

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...