4. April 2020 / Allgemeines

Live am Sonntag - Sag mal: Geht's noch?

Wir holen DICH am Sonntag in eine Live-Videokonferenz mit Beckums Friseuren!

Anzeige

Friseurbetriebe, Kosmetikstudios, Nagelstudios, Tattoo-/Piercing-Studios, Massagestudios, Sonnenstudios uvm. sind nun bereits eine Weile auch geschlossen. Und nun? Erleben wir den Beginn einer Retrowelle? Lassen sich jetzt alle eine Mähne wachsen? Oder doch lieber Schnipp-Schnapp selbstgemacht und bitte nicht zu knapp gedacht? An Do-It-Yourself Videos im Netz wird es nicht scheitern.

Letzteres sorgt bei erfahrenen Haarstylisten für Entsetzen. Wir helfen euch, eine Meinung von unseren heimischen Friseuren zu bekommen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um drei der bekanntesten Beckumer Friseure für eine neue Unterhaltungsshow zu gewinnen! Und das Ganze auch noch LIVE auf unserer Facebook-Seite!

Wir holen DICH am Sonntag in eine Live-Videokonferenz mit Stefan Wöstendiek, Markus Pust und Timo Strothmeier, wenn du Lust auf etwas Unterhaltung hast und deinen Lieblingsfriseur endlich mal wieder sehen willst! Hol dir eine Meinung zu deiner aktuellen Frisur oder sogar Tipps für eine Verbesserung. Quatsche einfach etwas und lass dich unterhalten. Und stelle die alles entscheidende Frage: "SAG MAL: GEHT'S NOCH?"

Melde dich bei Interesse und schreibe uns eine Nachricht bei Facebook und wir organisieren alles weitere.

Wichtig: Es geht hier in erster Linie um Spaß! Bei aller Krise dürfen wir eines ganz sicher nicht verlieren: Den Humor!

Schalte am Sonntag um 19 Uhr auf unserer Facebookseite ein! Wir freuen uns auf gute Unterhaltung!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...