28. Oktober 2022 / Allgemeines

Herzlich willkommen bei Dein Beckum Anna!

Neuer Azubi stell sich vor!

Wir freuen uns, euch ein weiteres neues Gesicht im Team von Dein Beckum und der ZWOEINS Marketing GmbH vorstellen zu dürfen!

Aber lassen wir Anna lieber selbst zu Wort kommen:

"Hi, ich bin Anna Berlinghoff, 19 Jahre alt und habe im August meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei der ZWOEINS Marketing GmbH gestartet. Ich komme nicht weit weg vom schönen Beckum aus dem kleinen feinen Dorf Diestedde. 

Im Zuge meiner Ausbildung bin ich mit für das Projekt Dein Beckum zuständig und werde in Zukunft häufiger in Beckum zu sehen sein, das Stadtportal auf dem aktuellsten Stand halten, Projekte begleiten und Aktionen planen.

In meiner Freizeit lese und tanze ich besonders gerne und treibe regelmäßig Sport. Ich interessiere mich für den Bereich Marketing, Design und Kreativität. Durch die sozialen Medien hat sich in den letzten Jahren mein Interesse für einen Beruf in diesem Bereich entwickelt, sodass ich mit Vorfreude in die Ausbildung gestartet bin. Ich sehe in der digitalen Welt mit Werbung und Kommunikation einen vielfältigen Aufgabenbereich, an dem ich gerne mitarbeiten möchte. Bei ZWOEINS habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Team ist herzlich, kommunikativ und offen. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Ausbildungszeit und alles, was ich dadurch lernen und erleben darf. 

Vielleicht sehen wir uns bald bei einer von Beckums Veranstaltungen oder kommen anderweitig in den Kontakt. Ich freue mich schon darauf!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...