22. September 2019 / Allgemeines

Hast du unsere Dein Beckum-Steine schon entdeckt?

Facebook Gruppe "Beckumer Steine"

Anzeige

Vielleicht hast du schon einen der bunten Steine in Beckum entdeckt?

In der Facebook Gruppe "Beckumer Steine" werden seit August fleißig Bilder von bunten Steinen veröffentlicht, die die Beckumer in und um Beckum gefunden haben und neu verstecken.

>> Hier kommst du zur Facebook-Gruppe "Beckumer Steine".

Doch was hat das ganze auf sich?
Die Beckumer Steine sind bemalte Steine, die in ganz Beckum verteilt sind und ihren Entdeckern eine Freude bereiten sollen. Der Finder darf den Stein behalten oder ihn neu verstecken. Dann geht das Ganze wieder von vorne los. Auf der Seite findest du die Spielregeln und alles was du zu den Beckumer Steinen wissen solltest. Außerdem erwarten dich dort schon zahlreiche Fotos von den bunt bemalten Steinen mit Motiven von Gesichtern, Hausfassaden oder lustigen Tieren.

Von der Facebook-Gruppe Beckumer Steine haben wir uns inspirieren lassen und unsere eigenen Steine kreiert! Die drei Steine warten nun verteilt in Beckum auf Entdecker, die sie finden und vielleicht ja wieder neu verstecken.

Wir wünschen dir viel Spaß bei der Suche und wenn du einen der Steine gefunden hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an redaktion@dein-beckum.de und schicke uns ein Bild zu! 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...