17. März 2018 / Allgemeines

Gelungener Mädelsabend bei West3

Die ehemalige Krabbelgruppe hatte großen Spaß!

Gelungener Mädelsabend bei West3

Bei West3 war es mal wieder an der Zeit, einen schönen Mädelsabend zu veranstalten. Die ehemalige Krabbelgruppe hatte großen Spaß und konnte sich ganz exklusiv die Produkte von „Ringana“ anschauen, welche ihnen von Mechthild Wisor präsentiert wurden. Dabei genossen die Ladys prickelnde Getränke. Sie wurden individuell beraten und konnten herausfinden, welche Farben und Schnitte ihnen am Besten stehen.

Die Mädels waren begeistert und freuen sich auf eine Wiederholung.


Sowas möchtest Du mit deiner Clique auch mal machen? Kein Problem! Ruf einfach beim Team von West 3 an und vereinbare einen Termin. 

Tel.: 02521 826826 oder schreib ihnen bei Facebook: www.facebook.com/West3

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...