5. September 2018 / Allgemeines

Ein Rückblick auf die Pütt-Tage

Buchhandlung Margret Holota

Ein Rückblick auf die Pütt-Tage

Anzeige

Die Buchhandlung Margret Holota blickt auf die Pütt Tage zurück und ist total begeistert. Der Bücherbär bereitete klein und groß eine Menge Freude und sorgte für viel Spaß vor dem Geschäft auf der Nordstraße.

Die Freude auf die nächsten Pütt-Tage ist schon jetzt riesengroß. Wer im nächsten Jahr wohl zu Besuch in die Buchhandlung kommt? Das werden wir bestimmt noch früh genug erfahren.

Auch der Bücherbär hatte großen Spaß und grüßt alle, die ihn am vergangenen Wochenende besucht haben!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...