5. September 2017 / Allgemeines

Ehrung des 40.000 Badegastes im Freibad Neubeckum

Freibad Neubeckum

Ehrung des 40.000 Badegastes im Freibad Neubeckum

Heute wurde der 40.000 Badegast des Freibads Neubeckum geehrt.

Die Glückliche war Christa Hradek aus Neubeckum. Christa ist Stammgast im Freibad und schwimmt ca. 3 x in der Woche im Freibad Neubeckum. Passend zur Freibadsaison 2018 erhielt Sie einen Gutschein für eine Freibad-Saisonkarte 2018 (Kosten übernimmt der Förderverein Freibad Neubeckum e. V.) und einen Blumenstrauß.

Ein paar Fakten zu dieser Saison:

  • Freibaderöffnung: Sonntag, 14. Mai 2017
  • besucherstärkster Tag: 29.8.2017 mit 1.399 Badegästen
  • Saisonende: Sonntag, 10. September 2017

Außerdem gab es mehrere Veranstaltungen im Freibad Neubeckum während dieser Saion, wie das traditionelle Freibadfest des Fördervereins Freibad Neubeckum e.V. am 15.6.2017, oder die Pool-Party mit einer Eventagentur am Freitag, 28.7.2017.

Außerdem gab es bei guter Wetterlage ein Großspielgerät für die Kinder im Wasser, wie zum Beispiel das Krokodil, über das Dein Beckum berichtete.

Da die Freibadsaison in Beckum und Neubeckum am 10.9. endet, öffnet das Hallenbad am 11.9. wieder seine Türen. Öffnungszeiten und Eintrittspreise im Hallenbad bleiben unverändert.

Auf dem Foto (vlnr): Maria Schlieper (Stadt Beckum), Mechtild Bürsmeier-Nauert (Förderverein Freibad Neubeckum), Christa Hradek, 40.000 Badegast, Ingo Schwaer (Bäderteamleitung), Cornelia Becker (Stadt Beckum), Theo Thiemann (Förderverein Freibad Neubeckum) 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...