22. November 2018 / Allgemeines

Besitzer des Eherings gefunden!

Besitzer gefunden!

Besitzer des Eherings gefunden!

In dieser Woche haben wir den Besitzer eines gefundenen Eherings mit der Gravur "Kristina 15.09.2018" gesucht und haben ihn schon nach kurzer Zeit gefunden. 
Innerhalb von wenigen Minuten haben sich die Ehefrau sowie eine Arbeitskollegin des Besitzers gemeldet.

Robert Margraf und seine Ehefrau Kristina haben dieses Jahr im September geheiratet und die Ringe im Sommer, wenn die Finger gerne mal geschwollen sind, ausgesucht, erzählte er uns. Nun ist der Ehering etwas zu groß geworden, wodurch er ihn wohl beim Einkaufen verloren hat. 

Daraufhin musste er sich schon oft anhören, wie man seinen Ehering denn schon nach so kurzer Zeit verlieren könne, was er aber mit Humor genommen hat.
"Ich hüte meinen Ring ab jetzt wie meinen eigenen Augapfel.", erzählte er uns zum Schluss.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...