8. Juli 2017 / Allgemeines

Alkoholisierter Fahrradfahrer fährt gegen geparkten Pkw

Ein 53jähriger Beckumer fuhr in Schlangenlinien den Radweg der Neubeckumer Straße

Alkoholisierter Fahrradfahrer fährt gegen geparkten Pkw

Am 07.07.2017, um 20.30 Uhr befuhr ein 53jähriger Beckumer in Schlangenlinien den Radweg der Neubeckumer Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Neubeckumer Straße 81 geriet er mit seinem Fahrrad an einen dort geparkten PKW und kam zu Fall. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Der 53jährige Beckumer wurde mit einem RTW dem Krankenhaus in Beckum zur ambulanten Behandlung zugeführt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv, so daß auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe bei dem 53jährigen Beckumer entnommen wurde. Es entstand leichter Sachschaden.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf

 

Quelle

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie