16. November 2018 / Allgemeines

Adventsausstellung auf dem Hof Voswinkel

Schöne Bescherung!

Adventsausstellung auf dem Hof Voswinkel

Anzeige

Auf dem Hof Voswinkel am Holter 21 findet auch in diesem Jahr wieder eine Adventsausstellung statt. 

Wir waren gerade vor Ort und sind begeistert! In den Bildern kannst Du dir schon mal einen kleinen einen Eindruck machen.
Wer Inspiration für seine Weihnachtsdekoration sucht, oder die besinnliche Stimmung im Ausstellungsraum genießen will, ist herzlich eingeladen, den Hof an folgenden Tagen zu besuchen:

  • Morgen, Samstag, den 17.November von 11 bis 18 Uhr
  • Freitag, den 23. November von 16 bis 19 Uhr
  • Samstag, den 24. November von 11 bis 18 Uhr 

Tipp: Der ehemalige Kuhstall, indem die Ausstellung stattfindet, wird auch für Workshops genutzt. Wer Lust hat, sich einige Tricks vom Profi beibringen zu lassen, mit Freunden kreativ zu werden und eine schöne Zeit zu verbringen, ist da genau richtig! Mit Gruppen von ca 10 Personen kann man Dekoration zu alle erdenklichen Anlässen gestalten oder sich fachkundig beraten lassen.

 
Um dir in der Vorweihnachtszeit noch besser zur Seite stehen zu können, hat er Hof an folgenden Tagen zusätzlich geöffnet:

Mittwoch, 28. November: 15 - 18 Uhr
Donnerstag, 29. November: 15 - 18 Uhr
Freitag, 30. November: 15 - 18 Uhr
Samstag, 1. Dezember: 10 - 14 Uhr
 
Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Besuch!

>> Tipp: In den angehangenen Fotos findest du eine Anfahrtsbeschreibung, denn viele Navigationsgeräte finden nicht den richtigen Weg zum Hof.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...