22. März 2018 / Allgemeines

Acoustic Horizon in der Gaststätte zur Quelle

Solomusiker mit Gitarre, Harp und Gesang

Acoustic Horizon in der Gaststätte zur Quelle

Carsten Simon Maurice Breuer, 1974 geboren. In jungen Jahren erlernte er bereits das Klavierspiel und brachte sich später zusätzlich das Gitarrespielen bei. Heute tourt er nicht nur als Solomusiker mit Gitarre, Harp und Gesang durch verschiedene Locations und auf vielen Events, sondern auch als Frontmann der Band "Straight". 

Mit seinem neuesten Projekt im Trio "ACOUSTIC HORIZON" mit Gitarrist Sascha Lecher, und Cajonist & Percussionist Peter Wenzel (PiWi) möchte er nun auch als kleine, flexible Combo die Herzen der Zuhörer erobern.

Am 31. März ist er ab 20:30 Uhr wieder für dich in der Gaststätte zur Quelle zu Gast. Bei seinem ersten Besuch hat er musikalsich ordentlich eingeheizt und freut sich sehr wieder dort spielen zu dürfen!

"ausdrucksstark... charmant... und rockig...!" So bezeichnet er selbst die Art wie er seine Songs interpretiert.

 

Der Eintritt ist frei. 

 

Garfik: Creativ Werbung

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...