14. September 2018 / Allgemeines

Unfallverursacher dank Zeugenangaben ermittelt

Polizeimeldung

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstag, 13.09.2018, um 17.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf der Grevenbrede in Beckum ereignete, konnte die Polizei den Verursacher dank Zeugenangaben ermitteln.

Der unbekannte Autofahrer bog auf dem Parkplatz in eine Parkbox ein. Hierbei beschädigte er einen geparkten grauen Opel Corsa. Danach parkte der Unbekannte seinen Pkw in einer anderen Parkbox und ging einkaufen. Ein Zeuge beobachtete diesen Vorfall, verständigte den Marktleiter und die Polizei. Bei dem Verursacher handelt es sich um einen 64-jährigen Beckumer. Die Beamten leiteten gegen ihn ein Strafverfahren ein.

 

 

Quelle

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokales

Fehlkalkulationen im Haushaltsplan

weiterlesen...
Lokales

Jahrmarkt der FILOUmenalen historischen Superlative

weiterlesen...
Lokales

800 Jahre Beckum und 41. Westfälischer Hansetag

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Afghanistan zählt zu den wenigen Ländern, in denen sich noch Menschen mit dem Wildtyp des Kinderlähmungserregers anstecken. Dagegen soll nun geimpft werden - unter Aufsicht der Taliban.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Das Vogelgrippevirus befällt weltweit immer mehr Säugetiere. Nun hat es Kühe in den USA erreicht und damit Nutztiere, mit denen viele Menschen Kontakt haben. Welche Gefahren birgt das?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...