3. Juni 2019 / Allgemeines

Bei Auseinandersetzung mit Reizgas gesprüht

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am Samstag, 01.06.2019, um 02.00 Uhr, kam es auf der Nordstraße in Beckum zu einer Auseinandersetzung, bei der eine weibliche Unbekannte Pfefferspray versprühte.

Nachdem eine 18-Jährige und ein 21-Jähriger ein Bankgebäude auf der Nordstraße verlassen hatten, griff sie ein unbekanntes Paar an. Die Täter stießen die beiden Geschädigten zu Boden gestoßen und die weibliche Täterin besprühte sie mit Pfefferspray. Anschließend flüchtete das Täterpaar über die Nordstraße in die Antoniusstraße.

Der männliche Täter war etwa 190 Zentimeter groß und hatte schwarze, kurze Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einer weißen Jacke. Die weibliche Person hatte schwarze, lange Haare und ein Bauchnabelpiercing. Sie war mit einem weißen, kurzem Top und einer schwarzen Jacke bekleidet.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem unbekanntem Paar machen? Hinweise bitte an die Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

 

Quelle

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokales

Fehlkalkulationen im Haushaltsplan

weiterlesen...
Lokales

Jahrmarkt der FILOUmenalen historischen Superlative

weiterlesen...
Lokales

800 Jahre Beckum und 41. Westfälischer Hansetag

weiterlesen...

Neueste Artikel

Lokales

Klimabündnis im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Aus aller Welt

Elon Musk hat auch klein angefangen: Erstmals seit Jahrzehnten soll nun eine kommerzielle Trägerrakete eines deutschen Unternehmens starten. Die zwölf Meter lange Rakete wird in Australien getestet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...