24. August 2021 / Lokales

Schnickschnack & Schnuck auf der Jagd nach der Liebe

Ein (Clowns-)Theaterstück von Jörg Isermeyer

„Schnickschnack und Schnuck auf der Jagd nach der Liebe“, so der Titel des Clown-Theaterstückes von Jörg Isermeyer für Menschen ab 5 und junggebliebene Erwachsene. 
Nach dem Auftritt bei der „Frischluftkultur“ sind Meike Wiemann als Schnickschnack und Tobias Winopall als Herr Schnuck am 05. September 2021 um 11:00 Uhr noch einmal im Stadttheater Beckum am Lippweg auf der Großen Bühne zu erleben. 

„An Herrn Schnuck. Such mich! Deine liebe ...“ Gerade wollte Schnickschnack noch ihren Namen unter die Nachricht schreiben, da kommt Schnuck auch schon wieder zur Tür herein. Herr Schnuck und seine Assistentin Schnickschnack haben gerade ein Detektivbüro gegründet und warten gespannt auf ihren ersten Fall. Da kommt der mysteriöse Zettel mit der noch mysteriöseren Nachricht gerade richtig. 

Für Herrn Schnuck ist die Lage klar: Ihr erster Auftrag lautet natürlich: Die Liebe ist verschwunden und muss wiedergefunden werden! So beginnt eine turbulente Jagd und eine fantastische Reise rund um den Globus.

Die beiden Detektive in „Schnickschnack & Schnuck auf der Jagd nach der Liebe“ muss man in sein Herz schließen, denn mit der verdattert-patenten Schnickschnack und dem organisiert-hilflosen Herrn Schnuck hat der Autor Jörg Isermeyer ein virtuoses Gegensatzpaar geschaffen. In ihren Gesprächen folgt ein Missverständnis dem anderen und es ist einfach urkomisch, wenn Schnuck zu erklären versucht und Schnickschnack auf der Leitung steht.

Tickets im Vorverkauf zum Preis von 5,00 € zzgl. 2,00 € Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung unter tickets.filou-beckum.de. Restticket an der Tageskasse.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokales

Jahrmarkt der FILOUmenalen historischen Superlative

weiterlesen...
Lokales

800 Jahre Beckum und 41. Westfälischer Hansetag

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Drei Erden bräuchten wir, wenn alle Menschen so leben würden wie die Deutschen. Zwar verschiebt sich der errechnete Tag wieder etwas weiter nach hinten - doch viel zu langsam.

weiterlesen...