4. Juni 2021 / Polizeimeldung

Nach Verkehrsunfall Blutprobe entnommen

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am Donnerstag, 3.6.2021 ließen Polizisten einem Autofahrer eine Blutprobe entnehmen, nachdem dieser gegen 23.05 Uhr auf der Neubeckumer Straße in Beckum gegen einen Pkw fuhr und diesen auf den Gehweg schob. Hierbei wurden beide Autos beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 17.000 Euro geschätzt.

Ein Anwohner hatte einen lauten Knall gehört und nachgeschaut. Er stellte den Verkehrsunfall fest und sprach mit dem 26-jährigen Verursacher. Da dieser alkoholisiert war, informierte der Beckumer die Polizei. Zur Überprüfung der tatsächlichen Fahrtüchtigkeit, führte der 26-jährige Beckumer einen Atemalkoholtest durch. Da das Ergebnis positiv war, folgte die Blutprobenentnahme. Den Führerschein des Autofahrers konnten die Polizisten nicht sicherstellen, da der Mann keinen besitzt.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokales

Facebookgruppe "Beckumer helfen Beckumern" diskutiert

weiterlesen...
Lokales

Jahrmarkt der FILOUmenalen historischen Superlative

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Der Luftverkehr trägt stark zur Klimakrise bei. Mit technischen Lösungen klimaschonendes- oder gar klimaneutrales Fliegen zu ermöglichen, könnte laut einem Bericht noch sehr lange dauern.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie