12. Januar 2017 / Allgemeines

Direkter Draht zum Kunden - evb gründet Kundenbeirat

Kundenwünsche und Bedürfnisse sollen auf direktem Wege in das Unternehmen getragen werden.

Bildunterschrift: v.l. Jutta Müller-Knipping (Marketing), Dennis Schenk (Geschäftsführung), Julia Rohwedder (Projektbetreuung)

 

Die Energieversorgung Beckum gründet einen Kundenbeirat. Kundenwünsche und Bedürfnisse sollen dadurch auf direktem Wege in das Unternehmen getragen werden. Wer dem Gremium angehören möchte und Interesse daran hat, sich regelmäßig über energiewirtschaftliche Entwicklungen auszutauschen, kann sich nun bewerben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Der Beirat soll als Kompass in der Zeit der Energiewende und der Digitalisierung dienen. Durch regen Meinungsaustausch und ein aktives Beschwerdemanagement ist das Unternehmen in der Lage, sich den Wünschen der Kunden optimal anzupassen. Wenn es um geplante Produkte und Dienstleistungen geht, bekommen die Mitglieder einen frühen Einblick und können ihre Vorstellungen einbringen.

 

Der Beirat soll voraussichtlich aus zehn Mitgliedern bestehen und sich über zwei Jahre in jedem Quartal treffen.

 

Jeder Beckumer Bürger kann sich ab sofort mit dem Bewerbungsformular um einen Sitz im Kundenrat bewerben. Nähere Informationen gibt es im evb-Kundencenter, auf www.evb-beckum.de oder telefonisch unter 02521/8506-0.

 

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokales

Jahrmarkt der FILOUmenalen historischen Superlative

weiterlesen...
Lokales

800 Jahre Beckum und 41. Westfälischer Hansetag

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Drei Erden bräuchten wir, wenn alle Menschen so leben würden wie die Deutschen. Zwar verschiebt sich der errechnete Tag wieder etwas weiter nach hinten - doch viel zu langsam.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...