30. Januar 2023 / Lokales

Standing Ovations bei 4. Beckumer Musicalnacht

Von Elisabeth Eickmeier.

Die 4. Beckumer Musicalnacht knüpfte an die großen Erfolge der Vorjahre an und am Ende standen die Besucher:innen des ausverkauften Stadttheaters klatschend und singend von ihren Plätzen auf und ließen sich von dem Ensemble mitreißen.

Zu den Musical-Evergreens, die die Besucher:innen zu hören bekamen waren unter anderem „New York, New York“, „Memory“, „Unter dem Meer“, A Million Dreams“ und viele mehr. Ein gedrucktes Programm, das jedem Besucher an die Hand gegeben wurde ordnete das betreffende Lied dem jeweiligen Musical zu, sodass auch Laien Informationen mit nach Hause nehmen konnten. Ein kleines Quiz zwischen den Darbietungen, bei dem die Besucher:innen Eintrittskarten für das kommende Jahr gewinnen konnten, lockerte die Veranstaltung auf. 

Auf der Bühne singen wollte jedoch keiner der Gäste, auch nicht für zwei kostenlose Eintrittskarten. 

Die Gäste des Stadttheaters waren fasziniert von den gewaltigen Stimmen der Künstler und Künstlerinnen, die teilweise schon mehrmals vor Ort gastiert hatten und auch begeistert von einer neuen, jungen Sängerin.

Paul Kribbe, ausgebildeter Musicaldarsteller, Regisseur und Choreograf mit mehr als vierzig Jahren Bühnenerfahrung, stand am Wochenende ebenfalls mit auf der Bühne. Gemeinsam mit Sophia Revilla sang er den Phantom-Titelsong. Er vertrat kurzfristig den Künstler Ethan Freeman, welcher in diesem Jahr leider nicht dabei sein konnte.

Natürlich gab es eine Zugabe und sichtlich begeisterte Zuhörer:innen. In der Bildergalerie kannst du viele Eindrücke sammeln.

Von Elisabeth Eickmeier.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokales

Fehlkalkulationen im Haushaltsplan

weiterlesen...
Lokales

Jahrmarkt der FILOUmenalen historischen Superlative

weiterlesen...
Lokales

800 Jahre Beckum und 41. Westfälischer Hansetag

weiterlesen...

Neueste Artikel

Meldung der Stadt Beckum

Schüler und Schülerinnen erleben städtische Berufe hautnah!

weiterlesen...
Aus aller Welt

Afghanistan zählt zu den wenigen Ländern, in denen sich noch Menschen mit dem Wildtyp des Kinderlähmungserregers anstecken. Dagegen soll nun geimpft werden - unter Aufsicht der Taliban.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie