15. Oktober 2019 / Allgemeines

Toter Mann identifiziert

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Aufgrund der gestrigen Veröffentlichung meldeten sich am Montagabend Angehörige des am Freitag (11.10.2019) in Beckum aufgefundenen toten Mannes bei der Polizei. Sie konnten diesen eindeutig identifizieren. Es handelt sich um einen 80-Jährigen aus Beckum-Roland.

Quelle


Polizeimeldung vom 14.10.2019:

Am Freitag, 11.10.2019 fanden Zeugen gegen 11.10 Uhr einen unbekannten Mann, der auf dem Gehweg des Konrad-Adenauer-Rings, Höhe Schlachthof in Beckum lag. Ein Notarzt versuchte diesen noch zu reanimieren, was jedoch nicht gelang. Die Polizei konnte bei dem Toten keine Hinweise auf ein Fremdverschulden feststellen.

Bislang konnte die Polizei nicht klären wer der Unbekannte ist. Es liegt weder eine Vermisstenmeldung vor noch waren Ermittlungen über das Wochenende erfolgreich. Der Mann ist geschätzt zwischen 70 und 75 Jahre alt, etwa 90 Kilogramm schwer, 1,65 Meter groß und untersetzt. Er trug eine schwarze Stoffhose, schwarze Halbschuhe, ein längsgestreiftes kurzärmeliges blau-graues Hemd, einen mittellangen hellbeigen Trenchcoat und eine beige/braune karierte Schirmmütze.

Wer kann Angaben zu der unbekannten Person machen? Hinweise nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokales

Jahrmarkt der FILOUmenalen historischen Superlative

weiterlesen...
Lokales

800 Jahre Beckum und 41. Westfälischer Hansetag

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Drei Erden bräuchten wir, wenn alle Menschen so leben würden wie die Deutschen. Zwar verschiebt sich der errechnete Tag wieder etwas weiter nach hinten - doch viel zu langsam.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...