12. Dezember 2019 / Allgemeines

Autofahrerin verursachte erheblichen Sachschaden

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am Mittwoch, 11.12.2019 verursachte eine Autofahrerin gegen 13.00 Uhr einen erheblichen Sachschaden in Beckum. Eine 77-Jährige kam aus der Sachsenstraße und stieß mit ihrem Auto im Kreisverkehr Hammer Straße/Sachsenstraße/Prozessionsweg mit dem Fahrzeug eines 35-jährigen Beckumers zusammen.

Anschließend verlor die Beckumerin die Kontrolle über ihren Pkw. Zunächst fuhr sie über die Verkehrsinsel des Kreisverkehrs in Richtung Prozessionsweg und beschädigte die Beschilderung. Dann stieß die Beckumerin auf dem Prozessionsweg mit ihrem Auto gegen einen Baum, der auf ein anderes Fahrzeug geschleudert wurde und blieb anschließend im Vorgarten eines Wohnhauses endgültig stehen. Die Seniorin verletzte sich nach eigenen Angaben bei dem Verkehrsunfall leicht und suchte später das Krankenhaus auf. Der gesamte Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

 

Quelle

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokales

Jahrmarkt der FILOUmenalen historischen Superlative

weiterlesen...
Lokales

800 Jahre Beckum und 41. Westfälischer Hansetag

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Drei Erden bräuchten wir, wenn alle Menschen so leben würden wie die Deutschen. Zwar verschiebt sich der errechnete Tag wieder etwas weiter nach hinten - doch viel zu langsam.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...