Wetter | Beckum
7 °C
  • Anzeige

ZWEI JAHRE DEIN BECKUM. ZWEI JAHRE DEINE APP.

ZWEI JAHRE DEIN BECKUM. ZWEI JAHRE DEINE APP.

ZWEI JAHRE DEIN BECKUM. ZWEI JAHRE DEINE APP. - Headerbild

Zweijähriges Jubiläum des digitalen Stadtportals Dein Beckum.

Wir haben vor ziemlich genau zwei Jahren Dein Beckum gegründet. Wir hatten ambitionierte Ziele und blicken heute auf eine erfolgreiche Zeit zurück. Wir wollten ein modernes und zeitgemäßes Medium mit ausschließlich lokalen Informationen schaffen. Entstanden daraus ist eine Beckumer Gemeinschaft mit einer starken Marke. 

Dank eurer Unterstützung haben wir gemeinsam schon viel erreicht, dafür möchten wir uns bei euch aufrichtig bedanken. Als Beckumer Bürgerin bzw. Bürger könnt ihr euch täglich auf unserer Plattform von der Vielfalt in Beckum inspirieren lassen. 

Wir waren anlässlich des Jubiläums mal in der echten Welt unterwegs und haben gefragt, was denn die Bürger und auch die Unternehmer zum Projekt Dein Beckum sagen.


Daraus entstanden ist dieses Video mit vielen verschiedenen Gesichtern und Impressionen aus Beckum:

In Kooperation mit dem erfolgreichen Beckumer Pop-Art-Künstler Paul Thierry haben wir anlässlich unseres Jubiläums ein modernes und limitiertes Motiv für Beckum entwickelt. Ideal auch als Weihnachtsgeschenk und nur solange der Vorrat reicht! Ihr könnt es ab sofort bei uns bestellen. 

>> Hier kannst du dir das Motiv ansehen und deinen Favoriten direkt verbindlich reservieren.

Mit über 150 Teilnehmern bündeln wir bereits eine bunte Mischung Beckumer Unternehmen an einer zentralen Stelle im Internet. Tausende News-Beiträge, Veranstaltungen, Termine, Stellenanzeigen, Angebote und hilfreiche Tipps: Wir möchten das volle Potential von Beckum, Neubeckum, Roland und Vellern sichtbar machen und die Informationen da bereitstellen, wo die Beckumer diese heute erwarten. Unser Konzept ist einzigartig in Beckum.

Ein erfolgreiches Stadtportal lebt von Zusammenarbeit und einem Teamgedanken. Sprecht deshalb eure Freunde und Familien auf Dein Beckum an – nur so können wir gemeinsam weiter wachsen. Und damit auch ihr weiterhin einen individuellen Nutzen aus dieser Gemeinschaft ziehen könnt, freuen wir uns, wenn ihr uns weiterhin in der App, im Web und auf Facebook und Instagram verfolgt. 

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Stadt.

Das Team von Dein Beckum