Wetter | Beckum
5,3 °C

Spielverein Neubeckum e.V. 1919

Fußball und Tischtennis gemeinsam im Verein

Über Spielverein Neubeckum e.V. 1919:

Der Spielverein Neubeckum e.V. wurde 1919 gegründet und feiert im Jahr 2019 sein 100-jähriges Jubiläum.

Am 01. Juli 1968 wurde die Tischtennisabteilung gegründet.

Am 05. März 1970 wurde die Handballabteilung gegründet. Bei der JHV 2008 wurde die Abteilung leider aufgelöst, weil der Spielbetrieb aufgrund von Personalnot nicht mehr gesichert werden konnte.

Der Vereins-Vorstand setzt sich aus Ralf Gailus als 1. und Ralf Thiemann als 2. Vorsitzenden, Erwin Nowotzin als Geschäftsführer und Jürgen Jungiligens als Kassierer zusammen.

In der Vereinssparte Fußball gibt es insgesamt 17 Teams in den verschiedensten Altersklassen. Beim Tischtennis nehmen aktuell 9 Teams am Spielbetrieb teil

Neuanmeldungen sind jederzeit herzlich willkommen

>>Hier gelangen Sie zu dem Anmeldeformular.

Service für Sie

FUSSBALL

  • Fußballjugend
  • Senioren

TISCHTENNIS

  • TT-Jugend
  • TT-Senioren

Shop:
Von aufklebern, bis hin zum Regenschirm findest du im Onlineshop einiges an Fanartikeln.
>> Hier gehts zu den Produkten.

Unsere Kontaktdaten

Spielverein Neubeckum e.V. 1919
Fußball und Tischtennis gemeinsam im Verein
Am Stadion 5
59269 Beckum

So finden Sie uns

Weitere Informationen

Spielverein Neubeckum e.V. 1919
Postfach 2426
59257 Beckum

info@sv-neubeckum.de
www.sv-neubeckum.de

Amtsgericht Oelde
Registernummer: VR47
Landessport Vereinskennziffer: 33 02 009
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a
Umsatzsteuergesetz: DE 0000000

Für weitere Angaben klicke hier.

Teile diese Profilseite: