Deutsches Rotes Kreuz - Haus am Werseweg

Über Deutsches Rotes Kreuz - Haus am Werseweg:

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not.  Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein. Wir schützen und helfen dort, wo menschliches Leiden zu verhüten und zu lindern ist.

Was ist das DRK-Haus am Werseweg?

Das im Jahr 2009 durch den DRK Kreisverband eingeweihte DRK-Haus am Werseweg, vereint eine Vielzahl an sozialen Projekten unter einem Dach.

Service für Sie

  • Mittagstisch für Bedürftige
  • Eine Kleiderkammer
  • Seniorennachmittage
  • Selbsthilfegruppe

Unsere Kontaktdaten

Deutsches Rotes Kreuz - Haus am Werseweg
Werseweg 5
59269 Beckum
02525 93270

So finden Sie uns

DRK-Kreisverband Warendorf-Beckum e.V.
Gottfried-Polysius-Str. 5
59269 Beckum
Telefon (0 25 25) 93 27-0
Telefax (0 25 25) 93 27-23

Vereinsnummer:
Der DRK-Kreisverband Warendorf-Beckum e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Münster unter der Registernummer VR 60266 eingetragen.

Vertretungsberechtigte:
Der DRK-Kreisverband Warendorf-Beckum e.V. wird gesetzlich vertreten durch den Vorsitzenden Detlef Weißenborn.

 

Für weitere Angaben klicke hier.

Teile diese Profilseite: