Beckumer Spielvereinigung 10/05 e.V.

Beckumer Spielvereinigung 10/05 e.V.

SpVg Beckum
Beckumer Spielvereinigung 10/05 e.V.

Über Beckumer Spielvereinigung 10/05 e.V.:

Die SpVg Beckum (offiziell: Beckumer Spielvereinigung 10/05 e.V., auch bekannt als SpVgg Beckum, SV Beckum oder BSV) ist ein Fußballverein aus Beckum im Kreis Warendorf. Die Vereinsfarben sind blau und weiß. Die erste Männermannschaft spielte 13 Jahre in der Oberliga Westfalen und gewann einmal den Westfalenpokal. Heute spielt die 1. Mannschaft eine gute Rolle in der Landesliga.

Die Jugendabteilung der Beckumer Spielvereinigung ist heute in fast allen Altersklassen mit 2 oder sogar 3 Mannschaften vertreten. Die Förderung des Jugendfußballs wird bei der Beckumer Spielvereinigung groß geschrieben.

Nur durch den Einsatz und das Engagement vieler ehrenamtlicher Helfer, treuer Anhänger und Fans der Beckumer Spielvereinigung ist es gelungen, den Verein wieder zu dem zu machen, was er einmal war – ein Aushängeschild der Stadt Beckum.

Heimspielstätte der SpVg Beckum ist die Römerkampfbahn mit einer Kapazität von 7.500 Plätzen. Das Stadion wurde im Jahre 1958 eingeweiht. Auf dem Gelände befand sich zuvor ein Steinbruch der ehemaligen Römerzementwerke.

Unser Vorteil für Sie

Der Dein Beckum Vorteil für unsere Kunden
Logo Ihr Vorteil

Aktuelle Spielergebnisse aller Mannschaften findest Du jederzeit auf www.beckumersv.de

Senioren

Unsere 1. Mannschaft um das Trainerteam Markus Klingen spielt aktuell in der Westfalenliga. Der Stolz unseres Vereins sind jedoch die Alten Herren, welche sich in frühren Zeiten mit großem Erfolg für die BSV eingesetzt haben. Mehr erfahren

Download Mitgliedsantrag BSV-Senioren

Junioren

Die Jugendabteilung der Beckumer Spielvereinigung mit Ihren 16 Mannschaften ist in fast allen Altersklassen mit 2 oder sogar 3 Mannschaften aktiv. Die Förderung des Jugendfußballs wird bei der Beckumer Spielvereinigung groß geschrieben werden. Mehr erfahren

Download Mitgliedsantrag BSV-Junioren

Vereinsspielplan

Alle aktuellen Spieltermine, Ergebnisse und Tabellen findest Du auf der Website der Beckumer Spielvereinigung.

Geschäftszeiten

Trainingszeiten auf Anfrage

Unsere Kontaktdaten

Beckumer Spielvereinigung 10/05 e.V.
Vorhelmer Straße 73 (Römerkampfbahn)
59269 Beckum
02521 826788

So finden Sie uns

Beckumer Spielvereinigung 10/05 e.V.
Vorhelmer Straße 73
Römerkampfbahn
59269 Beckum

Vertreten durch:
Günther Sundermann
Wilhelmshöhe 6a
59269 Beckum


Telefon: 02521 -826788
E-Mail: g.sundermann@beckumersv.de

Eintragung im Vereinsregister. 
Registergericht: Beckum 
Registernummer: 242

St.Nr 304/5005/1092

Für weitere Angaben klicke hier.

Teile diese Profilseite: