29. März 2019 / Allgemeines

Tolle Nachrichten von der Nordstraße!

Foxx Fashion startet neu durch!

Anzeige

Foxx Fashion startet neu durch!

Uns erreichte die wunderbare Nachricht von Daniel Fuchs, dass er seinen Laden für junge Mode weiterführen wird!

„Dank meiner Vermieterin habe ich die Möglichkeit weiterzumachen. Es stehen aber einige Änderungen an.“ erzählt er uns im Gespräch. Neue Öffnungszeiten mit einer Mittagspause und einige personelle Veränderungen sind zu erwarten.

„Ich selber werde die Woche über nicht mehr im Laden sein können. Hier suche ich nun Unterstützung. Denn um das Geschäft weiterhin zu halten, werde ich in meinen alten Beruf zurückkehren und nur noch samstags vor Ort für meine Kunden da sein können.“ berichtet er weiter.

Das Sortiment für die Damen und Herren wird auch etwas an den heutigen Bedarf anpasst werden. Das heißt uns erwarten mehr Jeanshosen und ähnliche beliebte Basics. In dem Segment Kindermode bleibt vorest alles so wie die Kunden es aktuell schätzen. 

„Ich möchte mich außerdem bei allen Kunden, meiner Vermieterin und Dienstleistern für die große Unterstützung bedanken! Mein Dank geht außerdem an die Stadtverwaltung und ihr großes Interesse den Laden zu erhalten.“  so der Inhaber abschließend.

Wir wünschen dem Foxx Fashion Team viel Erfolg beim Neustart!

TIPP: Lust einen Job in der Modebranche? Dann bewirb dich jetzt bei Daniel Fuchs! Dieser sucht ab sofort zwei flexible 450€ Kräfte zur Unterstützung des Foxx Fashion Teams!

>> Das Team braucht Platz für neue Kollektionen, deshalb bekommst Du aktuell 30% Rabatt auf alle Sweatshirt, Pullover und Jacken!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...