20. Februar 2019 / Allgemeines

"Struwwelpetra" am kommenden Samstag

Stadttheater Beckum

Anzeige

Am letzten Sonntag hatte der Schauspiel-Nachwuchs der Kulturinitiative Filou mit der „Struwwelpetra“ ihrer mit Spannung erwartete Premiere mit Erfolg über die Bühne gebracht.

Am Samstag, 23. Februar um 18:00 Uhr zeigen sie noch einmal ihr Stück frei und neu interpretiert nach dem bekannten Kinderbuche „Der Struwwelpeter“. Sie zeigen, dass die Thematik des Struwwelpeters auch heute noch aktuell ist. Doch sie stellen sich auch die Frage, was der Auslöser dafür sein könnte?

Wenn die Kinder artig sind, ziehen sie die Jacken an beim Wind, wenn sie ihre Suppe essen und das Brot auch nicht vergessen, wenn sie hübsch ihr Näschen putzen und den Teppich nicht beschmutzen, wenn sie sich stets wohl benehmen sind wir schon bei dem Problem, sind die Kinder noch von heute oder aus vergangener Zeit?

>> Karten gibt es im Vorverkauf im Bürgerbüro der Stadt Beckum (02521 29222) oder im Ticketshop unter tickets.filou-beckum.de. 
Auch an der Tageskasse sind noch Karten zu bekommen.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...