19. Januar 2019 / Allgemeines

Seit 10 Jahren Freude am Fahren mit Grüni´s Fahrschule

10-jähriges Jubiläum

Anzeige

Heute vor genau 10 Jahren fiel für Thomas Grünert der entscheidende Startschuss, denn am 19. Januar 2009 übernahm er seine erste eigene Fahrschule.

Die Fahrschule an sich existiert bereits seit über 40 Jahren, „Erst von Karl Parusel und dann von Dieter Sobolewski geleitet, übernahm ich dann vor 10 Jahren das Steuer“ erinnert uns Thomas Grünert im gemeinsamen Gespräch.

Ein glücklicher Zufall führte den gelernten KFZ-Mechaniker, ehemaligen Berufstaucher und LKW-Fahrer nach einer Umschulung zum Fahrlehrer zu uns nach Beckum, wo Thomas in die Fahrschule von Dieter Sobolewski reinschnuppern durfte. Nach rund einem Jahr toller Zusammenarbeit übernahm er schließlich die Fahrschule und startete mit Grüni´s Fahrschule in die Selbstständigkeit. Was alleine anfing, ist heute ein kleines Familienunternehmen.

Auch in Neubeckum werden Thomas Fahrschüler seit etwa 3 Jahren durch den angestellten Fahrlehrer Thorsten Kontek unterrichtet, immer mit einem flotten Spruch im Gepäck. Aber das alles wäre nicht, ohne Dieter Sobolewski! „Er hat mir die Chance gegeben und mich an die Hand genommen. Ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen!“ berichtet uns der Inhaber Thomas Grünert dankbar.

Wir freuen uns, die Fahrschule und ihr Team seit einiger Zeit begleiten zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum!

Unser Tipp: Alle Fahrschüler, die sich innerhalb der nächsten 10 Tage anmelden, können eine echte Jubiläumsüberraschung erwarten.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...