5. März 2019 / Allgemeines

Prinzenempfang im St. Elisabeth-Hospital Beckum

Närrische Tage

Anzeige

"Es ist seit Jahren Tradition, dass der Stadtprinz am Rosenmontag in das St. Elisabeth-Hospital Beckum kommt“, erklärte die Kaufmännische Direktorin, Vanessa Richwien und freute sich in diesem Jahr  Ralf I. (von Wallis), seinen Hofmarschall Christian Meier sowie den Elferrat, die Präsidenten der Dachgesellschaft und den Kater Rumskedi in der Cafeteria des Hauses begrüßen zu dürfen.

Wir haben einen Rosenmontag erlebt, wie er schöner nicht hätte sein können, unterstrich Wolfgang Krogmeier, Präsident der Dachgesellschaft, denn trotz Regenschauer und Wind hatten sich tausende Menschen in der Püttstadt versammelt, um sich den Lindwurm der Freude nicht nur einmal sondern auch zweimal anzuschauen.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...