1. März 2020 / Allgemeines

Sicher dir jetzt den kostenlosen Panzerglas Service im Telekom Shop Beckum!

Nur solange der Vorrat reicht

Anzeige

Hast einen Vertrag bei der Telekom oder überlegst deinen jetzigen Anbieter zu wechseln?

Dann ist das Angebot vom Telekom Shop Beckum vielleicht genau das Richtige für dich: Bei Vertragsverlängerungen und Neuverträgen bekommst du je ein Panzerglas für dein Handy gratis dazu! Aber nicht nur das. Das Team bringt die Schutzfolie auch gerne direkt an, sodass dein Handy im Handumdrehen ideal vor Kratzern und Sturzschäden geschützt ist.

"Wir möchten, dass unsere Kunden ihr neues Smartphone so lange wie möglich in einem sehr guten Zustand genießen können. Oft überlegen diese noch, ob sie zusätzlich in ein Panzerglas investieren wollen und kommen dann nach kurzer Zeit mit Kratzern auf dem Display wieder zu uns", berichtet uns der Verkaufsleiter Marcel Voss. "Mit dem Angebot wollen wir all unseren Kunden in Beckum, die eh aktuell ihren Vertrag verlängern können oder sich neu für unser Netz entscheiden nachhaltigen Schutz für ihr Handy direkt mit geben."

Das Angebot gilt bis vom 02. bis zum 31. März 2020 und nur solange der Vorrat reicht.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...