22. Januar 2019 / Allgemeines

Noch 2 Plätze frei!

Aquacycling

Anzeige

Im Aquacycling-Kurs, der am 13. Februar startet (mittwochs von 19:00 bis 19:45 Uhr) sind noch zwei Plätze frei. Die Räder stehen im Nichtschwimmerbereich des Hauptbeckens. Der Kurs besteht aus 8 Einheiten und kostet 80 Euro. Hierin ist der Badeintritt enthalten.

>> Wer schon immer mal im Wasser Fahrrad fahren wollte, kann sich beim Eigenbetrieb Energieversorgung und Bäder der Stadt Beckum, Cornelia Becker, Telefon 02521 29229 oder per E-Mail an becker@beckum.de anmelden.

Eigene Wasserschuhe sollten mitgebracht werden.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...