27. März 2026 / Polizeimeldungen

Verkehrsunfall in Beckum-Roland mit tödlich verletztem Kleinkind

Ein Kleinkind verstarb nach schwerem Unfall. Polizei ermittelt weiter.

Bild

Meldung der Polizei Warendorf:

Das Kleinkind, das bei einem Verkehrsunfall am Sonntag (22.03.2026, 19.35 Uhr) auf der Vorhelmer Straße in Beckum-Roland lebensgefährlich verletzt wurde, ist verstorben.

Wie bereits berichtet, ereignete sich auf der Vorhelmer Straße in Beckum-Roland in Höhe der Einmündung Kerkbrede ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten, darunter drei Kinder. Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Erwitte befuhr zusammen mit seinen drei Kindern im Alter von ein bis drei Jahren die Vorhelmer Straße aus Vorhelm kommend in Richtung Beckum. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Mast der Lichtzeichenanlage im Einmündungsbereich. Durch den Aufprall wurde der Pkw stark beschädigt. Dieser wurde durch ein Abschleppunternehmen vor der Unfallstelle geborgen und zur Unfallursachenermittlung sichergestellt. Der Fahrer wurde schwer, das zwei- und dreijährige Kind leicht und das einjährige Kind lebensgefährlich verletzt. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Am Freitagvormittag (27.03.2026) wurde die Polizei informiert, dass das einjährige Kind im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen ist. Die Unfall-Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel

B58 zwischen Beckum und Ahlen wird für 6,4 Mio. Euro umgebaut
Politik

Neuer Radweg, breitere Fahrbahn und Kreisverkehr: Das plant die Stadt ab Sommer 2026 für mehr Sicherheit auf der B58.

weiterlesen...
Verkehrsunfall in Beckum-Roland mit tödlich verletztem Kleinkind
Polizeimeldungen

Ein Kleinkind verstarb nach schwerem Unfall. Polizei ermittelt weiter.

weiterlesen...
Mittagstisch im Brauhaus Stiefel-Jürgens in Beckum fällt aus
Gastronomie

Das Restaurant bittet seine Gäste um Verständnis

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizei stellt in Beckum Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss fest
Polizeimeldungen

Sicherheitsgurt nicht angelegt und gefälschte Ware auf Lkw. Ermittlungen laufen.

weiterlesen...
Unfallflucht in Neubeckum führt zu Sachschaden an geparktem Transporter
Polizeimeldungen

Die Polizei in Beckum bittet um Hinweise zum flüchtigen Fahrer auf der Kästnerstraße.

weiterlesen...
Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus in Beckum
Polizeimeldungen

Unbekannte brechen in Fontanestraße ein. Hinweise bitte an Polizei Beckum.

weiterlesen...