15. April 2026 / Polizeimeldungen

Auseinandersetzung in Beckum-Neubeckum endet mit Messerverletzung eines Mannes

Ein 36-Jähriger wurde in Beckum-Neubeckum bei Streit mit Messer verletzt und im Krankenhaus behandelt.

Bild

Meldung der Polizei Warendorf:

Am Dienstag (14.04.2026) gegen 20.40 Uhr kam es an der Hauptstraße auf Höhe einer Apotheke in Beckum-Neubeckum zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 36-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz mit einem Cuttermesser verletzt wurde.

Zunächst war der 36-Jährige einer ihm bekannten 23-Jährigen aus Beckum gefolgt. Nachdem diese lautstark ihr Missfallen daran geäußert hatte, stellte sich ihr ein ihr bekannter 24-jähriger Mann (ebenfalls aus Beckum) zur Seite. Hieraus entwickelte sich eine ein körperliche Auseinandersetzung, bei der der 36-Jährige vom Beckumer mit einem Cuttermesser am Kopf verletzt worden sein soll. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Der 24-Jährige wurde zunächst festgenommen aber nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Münster wieder entlassen. Der Verletzte hat das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen.

Meistgelesene Artikel

Christian Heickmann wird neuer Feuerwehrchef in Beckum
Lokales

Am 17. April übernimmt Christian Heickmann die Leitung der Feuerwehr. Sein Weg begann früh und führt ihn nun an die Spitze.

weiterlesen...
Beumer Group aus Beckum wohl neuer Hauptsponsor bei Schalke 04
Lokales

Millionen-Deal mit S04 deutet sich an

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Sprechstunde des Bezirksdienstes in Neubeckum fällt aus
Polizeimeldungen

In dringenden Fällen die Polizei kontaktieren.

weiterlesen...
Unfallflucht in Beckum
Polizeimeldungen

Ein Autofahrer kollidierte beim Überholen und flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise!

weiterlesen...
Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall mit Radfahrer in Neubeckum
Polizeimeldungen

Elfjähriger Radfahrer bei Unfall in Neubeckum leicht verletzt. Polizei ermittelt.

weiterlesen...