17. September 2021 / Polizeimeldung

Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

In Neubeckum

Polizei

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Bei einer Kontrolle ist am Donnerstag (16.09.2021, 16.40 Uhr) ein 32-jähriger unter Drogeneinfluss in Beckum-Neubeckum aufgefallen.

Der Bochumer war in seinem Auto auf der Hauptstraße Richtung Geißlerstraße unterwegs. Als ihn Polizisten aufforderten anzuhalten, kam er dem auf der Geißlerstraße nach. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 32-Jährige nicht im Besitz eines gültigen Führerscheines ist. Außerdem stand er unter dem Einfluss von Drogen. Bei einer Durchsuchung des Autos, fanden die Beamten außerdem eine geringe Menge Amphetamin und einen Schlagring.

Sie beschlagnahmten die Drogen und den verbotenen Schlagring, ordneten die Entnahme einer Blutprobe an, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Weitere Artikel derselben Kategorie