14. November 2020 / Polizeimeldung

Senior gefunden

Rektor-Wilger Straße

UPDATE:

Der Mann konnte unversehrt angetroffen werden und wird nun zurück in die Einrichtung verbracht. Die Suchmaßnahmen werden eingestellt.

Die Polizei bedankt sich für die zahlreichen Hinweise.


Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Bei der Suche nach einem vermissten Senior bittet die Polizei dringend um die Mithilfe der Bevölkerung. Der orientierungslose 60-jährige Mann hat gegen 15.00 Uhr unbemerkt eine Einrichtung an der Rektor-Wilger Straße verlassen. Der Mann ist ortsunkundig und reagiert auf fremde Menschen sehr zurückhaltend. Aufgrund einer schweren Erkrankung benötigt der Mann heute Abend zwingend Medikamente.

Beschreibung:

  • 180 cm groß und schlank
  • schwarze Puma Trainingshose, garues Cap und ein dunkles Oberteil
  • schleppender, hängender Gang 

Die Polizei bittet um Mithilfe. Hinweise an die Polizeiwache Beckum, Telefon 02521-9110 unter der E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

 

Meistgelesene Artikel

Nach Todesfall in Beckum: 28-Jähriger räumt Beteiligung ein
Polizeimeldung

Die Mordkommission ermittelt und nimmt weiter Hinweise entgegen!

weiterlesen...
Haus Köller schließt zum Jahresende: Abschied nach über 50 Jahren
Lokales

Nach mehr als fünf Jahrzehnten endet im Haus Köller in Beckum eine lange Gastronomietradition. Familie Rau hofft, noch einen Nachfolger zu finden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Fahrraddiebstahl in Beckum verhindert
Polizeimeldung

Drei Männer sollen sich an gesicherten Fahrrädern zu schaffen gemacht haben. Fotos und ein auffälliger Transporter liefern Hinweise für die Ermittlung

weiterlesen...
Polizei in Beckum sucht Zeugen nach Unfallflucht mit einem E-Scooter
Polizeimeldung

Am Weidenweg in Beckum ist ein E-Scooter gegen ein geparktes Wohnmobil geprallt und weitergefahren

weiterlesen...
Fußgängerin in Beckum bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt
Polizeimeldung

An der Einmündung Oelder Straße / Annastraße in Beckum ist am Freitagmorgen eine 60-jährige Fußgängerin von einem Pkw erfasst und leicht verletzt word

weiterlesen...