29. November 2024 / Polizeimeldung

Schwerer Verkehrsunfall in Vellern: Zwei Autofahrer verletzt

Frontalzusammenstoß auf der Straße Hellweg

Es folgt eine Pressemitteilung der Polizei Warendorf:

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Donnerstag (28.11.2024, 05.40 Uhr) zwei Autofahrer in Beckum-Vellern schwer verletzt worden.

Ein 60-jähriger Mann aus Beckum fuhr mit seinem Pkw auf der Straße Hellweg zwischen Vellern und Oelde in Fahrtrichtung Oelde. Vor ihm befand sich ein Linienbus, der ebenfalls in Richtung Oelde fuhr. Zeitgleich war ein 67-jähriger Mann aus Beckum mit seinem Pkw auf der Straße Hellweg in Fahrtrichtung Vellern unterwegs. Im Bereich einer Rechtskurve überholte der 60-Jährige den vor ihm fahrenden Linienbus, während ihm der Pkw des 67-Jährigen entgegenkam.

Die beiden Autos stießen frontal zusammen, das Auto des 60-Jährigen wurde in einen Graben geschleudert. Rettungskräfte brachten ihn schwer verletzt zur stationären Behandlung und den 67-Jährigen leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Insassen im Bus blieben unverletzt.

Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel

Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz in Beckum: Polizei sucht Zeugen
Polizeimeldung

Blauer Suzuki beschädigt – Verkehrsunfallflucht in der Grevenbrede

weiterlesen...
Bataillonsabend der Beckumer Bürgerschützen im Haus Pöpsel
Lokales

Gemeinsamer Abend mit Ausblick aufs große Bürgerschützenfest im Juli!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Auffahrunfall in Beckum: 22-Jähriger ohne Führerschein unterwegs
Polizeimeldung

Polizei stellt fehlende Fahrerlaubnis nach Unfall an der Geißlerstraße fest!

weiterlesen...
Sicherheitskonferenz 2025 im Warendorfer Kreishaus
Polizeimeldung

Behördenübergreifende Zusammenarbeit erfolgreich

weiterlesen...
Polizei vor Ort: Mobile Wache macht Halt in Beckum
Polizeimeldung

Bürgersprechstunden in Roland und Vellern

weiterlesen...