8. März 2023 / Polizeimeldung

Raub auf einen Supermarkt - Zeugen/Kunden gesucht. Ergänzung zur Pressemitteilung vom 05.03.2023

Polizeimeldung

Es folgt eine Pressemitteilung der Polizei Warendorf. Dies ist eine Ergänzung zur >> Pressemitteilung vom 05.03.2023, 02.04 Uhr:

Ein unbekannter Täter hat am Samstag (04.03.2023, 20.50 Uhr) einen Supermarkt am Haselnussweg in Neubeckum ausgeraubt. Der unbekannte Täter bedrohte den Kassierer mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Geld. Zudem griff er selbst in die Kasse und nahm weitere Scheine an sich.

Der Täter wird beschrieben als etwa 20 Jahre alt, 1.80 Meter groß, er sprach akzentfrei Deutsch. Er war von auffallend schlanker Statur mit schmalem Gesicht und dunklen Augenbrauen. Er trug eine schwarze Jogginghose und einen schwarzem Kapuzenpulli, die Mund/Nasenpartie war mit einem schwarz/weißem Bandana bedeckt.

Zum Zeitpunkt des Raubes haben sich weitere Kunden in dem Supermarkt aufgehalten. Wir bitten diese Kunden sich bei der Polizei Beckum, Telefonnummer 02521-9110 oder per Mail poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Meistgelesene Artikel