18. Juli 2022 / Polizeimeldung

Radfahrer gestürzt

Polizeimeldung

Polizei

Gesucht wird der Fahrer eines Autos, das vermutlich am Sonntagmorgen (17.07.2022, 03.30 Uhr) mit einem Radfahrer in Beckum zusammengestoßen und anschließend geflüchtet ist.

Ein 33-jähriger Beckumer war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Vorhelmer Straße Richtung Roland unterwegs. Zeitgleich fuhr ein Auto von der Zementstraße kommend Richtung Konrad-Adenauer-Ring. In Höhe eines Autohauses sollen Pkw und Rad zusammengestoßen sein. Der Radfahrer stürzte, der Autofahrer fuhr laut Aussage des Beckumers weiter. Ein freiwilliger Atemalkoholtest des leicht verletzten 33-Jährigen war positiv, im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Wer kann Angaben zu dem beteiligten Pkw samt Fahrer machen? Hinweise nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Weitere Artikel derselben Kategorie