22. März 2021 / Polizeimeldung

Motorradfahrer stößt mit Reh zusammen

Polizeimeldung

Polizei

Am Sonntag, 21.3.2021 kam es gegen 16.30 Uhr auf der K 25 in Beckum zu einem Wildunfall.

Ein 58-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad die Straße Unterberg II in Richtung Lippborg. Plötzlich passierten Rehe die Fahrbahn und eines der Tiere stieß gegen die rechte Seite des Motorradfahrers. Der 58-Jährige aus Hamm konnte einen Sturz abfangen, hatte sich bei dem Zusammenprall jedoch schwer verletzt. Er machte eine entgegenkommende Autofahrerin auf sich aufmerksam, die daraufhin anhielt. Mit Hilfe der 45-jährigen Wadersloherin gelang es ihm sein Motorrad abzustellen.

Anschließend rief sich der 58-Jährige einen Rettungswagen, mit dem er in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Weitere Artikel derselben Kategorie