1. März 2022 / Polizeimeldung

In den Straßengraben gefahren

Polizeimeldung

Polizei

Am Sonntag, 27.2.2022, 5.00 Uhr stellten Rettungskräfte fest, wie ein Mann aus einem Auto stieg, das im Graben am Mühlenweg in Beckum stand und informierten die Polizei. Der 46-Jährige war zuvor auf einer Feier gewesen und offensichtlich von dem Lokal an der Straße Dalmer bis zum Mühlenweg gefahren. Dort kam er von der Fahrbahn.

Um festzustellen ob der Sassenberger fahrtüchtig war, ließen ihn die Beamten einen Atemalkoholtest durchführen. Dieser war positiv, so dass die Einsatzkräfte den 46-Jährigen mitnahmen. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren stellten die Beamten seinen Führerschein sicher, leiteten gegen den Sassenberger ein Ermittlungsverfahren und veranlassten, dass das Auto des 46-Jährigen abgeschleppt wurde.

Meistgelesene Artikel

Neue Wanderschäferin in Sorge um ihre Schafe
Meldung der Stadt Beckum

Tierische Landschaftspfleger leiden unter Futter von außen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie