5. Juni 2023 / Polizeimeldung

Gefährliche Körperverletzung zwischen zwei Personen

Polizeimeldung

Es folgt eine Pressemitteilung der Polizei Warendorf:

"Am Samstag, 3.6.2023, 23.50 Uhr gerieten zwei Personen auf dem Stadtfest in Neubeckum aneinander. Polizisten stellten die Beteiligten auf dem Spielplatz Roospark fest. Zwischen einem Jugendlichen und einem 21-Jährigen kam es aufgrund von Schulden zu einem Streit. Im weiteren Verlauf attackierten sich die beiden Personen auch körperlich. Im Raum steht auch der Einsatz eines Messers und eines Teleskopschlagstocks. Der Ältere aus Sassenberg erlitt eine Schnittverletzung am Hals, die im Krankenhaus ärztlich behandelt wurde. Der 15-Jährige aus Beckum war ebenfalls leicht verletzt. Ihm wurden Blutproben entnommen, da er leicht alkoholisiert war und der Verdacht bestand, dass er Drogen genommen haben könnte. In seiner Kleidung aufgefundene Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Gegen beide Beteiligten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet."

Weitere Artikel derselben Kategorie